Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kas

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kas [2021/04/18 07:44] – [SPF] ollikas [2021/04/18 07:45] – [MemberArea] olli
Zeile 59: Zeile 59:
 Die Verwaltung der Vertragsdaten verfolgt über die [[https://all-inkl.com/members/|MembersArea.]] Die Verwaltung der Vertragsdaten verfolgt über die [[https://all-inkl.com/members/|MembersArea.]]
 Der Login dort kann zusätzlich über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (Einmalpasswort bzw. OTP) gesichert werden. Der Login dort kann zusätzlich über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (Einmalpasswort bzw. OTP) gesichert werden.
 +Auch das Bestellen von Domains erfolgt in der MemberArea.
 +Vorher muss die Domain im KAS angelegt werden.
  
 ===== Nameserver ===== ===== Nameserver =====
kas.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/17 09:40 von olli