Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


congruity

Congruity

Congruity ist ein GUI-Frontend für Concordance. Beide zusammen erlauben es, Logitech Harmony Universalfernbedienungen über die Seite http://members.harmonyremote.com/EasyZapper/UserHome.asp zu programmieren.

Installation

sudo apt-get install congruity concordance 

Leere Seiten im Firefox

Für die Benutzung von Congruity mit Firefox muss das Addon Ignore X-Frame-Options Header installiert sein, da Logitech den X-Frame-Options Header sendet. Andernfalls wird nach erfolgter Kommunikation mit der Fernbedienung nur eine leere weiße Seite anzeigt.

Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Scheinbar lassen sich maximal 5 Geräte hinzufügen. Fügt man ein sechstes hinzu erscheint die Routine System Maintenance. Klickt man dort auf Next wird man zur Loginseite mit dem Hinweis „Session time out. Please log in again.“ weitergeleitet, siehe Bugreport.

congruity.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/19 20:46 von olli